Außendienstberater (m/w) Advisor Fieldservice

Köln

Nahrungsindustrie

Köln

frieslandcampina.com

Außendienstberater (m/w) Advisor Fieldservice FrieslandCampina Germany GmbH Köln Information und Beratung unserer Milcherzeuger über Milch- und milch­produktions­bezogene Themen mit dem Ziel der Lieferung von garantiert hochwertiger Milch; Mitwirkung an der Weiterentwicklung von qualitätsrelevanten Zielen.

Für Den Bereich Genossenschaftsangelegenheiten Mit Sitz In Amersfoort (niederlande) Und Köln Als Teil Von Corporate & Support Suchen Wir Einen Tatkräftigen Außendienstberater (m/w) (advisor Fieldservice) Ihre Aufgaben: Information Und Beratung Unserer Milcherzeuger über Milch- Und Milch­produktions­bezogene Themen Mit Dem Ziel Der Lieferung Von Garantiert Hochwertiger Milch Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Von Qualitätsrelevanten Zielen Zur Verbesserung Unserer Dienstleistung Sowohl In Projekten Als Auch Mittels änderungen Bei Den Milcherzeugern Abwicklung Von Beanstandungen Hinsichtlich Qualitätssicherung Transport Und Milchgeldabrechnung Sparringspartner (m/w) Gegenüber Unseren Milcherzeugern Auf Taktischer Und Strategischer Ebene Organisation Von Themengruppen Teilnahme An Projekten Und Pflege Von Lokalen Netzwerken Unterstützung Bei Künftigen Auditierungen Im Landwirtschaftlichen Bereich Ihr Profil: Studium Der Agrarwissenschaften (bh Fh Uni) Erste Berufserfahrung Als Kontaktperson Oder Kundenberater (m/w) Im Agrar-sektor Idealerweise Aus Einem Unternehmen Der Landwirtschaftsbranche Kenntnisse In Gruppenprozessen Und -dynamik Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Grundkenntnisse In Niederländisch Bzw Die Bereitschaft Niederländisch Zu Lernen Erforderlich Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibel Und Räumlich Mobil Umzugsbereitschaft Vorhanden Kunden- Und Ergebnisorientierte Handlungsweise Wenn Sie Sich Durch Diese Aufgabe Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Gerne Kennen­lernen Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Hinweis Auf Den Gewünschten Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail Oder Post An Katrin Hoffmann Tel: 07131 489-381 Mit über 125 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Der Bereich Für Genossen­schafts­angelegen­heiten Bei Für Die Kontakte Und Dienst­leistungen Von Ca 17500 Milcherzeugern In Den Niederlanden Deutschland Und Belgien Zuständig Diese Dienstleistungen Reichen Von Der Professionellen Mitgliederbetreuung über Beratung Auf Dem Gebiet Der Milchgüte Qualitätssicherung Bezahlung Des Milchgeldes Bis Zur Unter­stützung Des Genossenschaftsvorstands Und Der Organisation Der Genossenschaft Darüber Hinaus Ist Die Abteilung Für Den Transport Von Rohmilch Und Dem Internen Transport Zwischen Den Produktions­betrieben Zuständig Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Außenhandelskaufmann Agraringenieur Ingenieur Vertriebsingenieur Lebensmittel Landwirt Diplom-Landwirt Außendienstberater (m/w) Advisor Fieldservice Information Und Beratung Unserer Milcherzeuger über Milch- Und Milch­produktions­bezogene Themen Mit Dem Ziel Der Lieferung Von Garantiert Hochwertiger Milch Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Von Qualitätsrelevanten Zielen Köln

Senior Category und Customer Developer (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese und Butter
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Bezirksleiter im Außendienst (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Kassel)

Personalreferent*in in Elternzeitvertretung
   Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisieru (Stuttgart)

Business Data Developer (m/w/d)
   Schleswig-Holstein Netz AG (Quickborn)

Verkaufsberater (m/w/d) für Fahrradzubehör
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)